"Die Sonne ist da, wo mein Leben ein Zuhause hat."

Über uns

Das Jahr 2013 ergab für uns viele Veränderungen. Wir sind aus unseren "gewohnten" Berufen ausgestiegen, auf der Suche nach Neuem. Zusammen haben wir einen Pflegedienst in Mühlheim/Main geleitet, als Pflegedienstleitung und Vertriebsleitung. 2014 wurden uns alle Aufgaben der Geschäftsleitung übertragen.

Der Erfolg zeigte uns, dass wir ein gutes Team auch im beruflichen Bereich sind.

2016 fassten wir den Entschluss uns selbstständig zu machen und gründeten die Pflege Eitel Sonnenschein GmbH.

Wir möchten durch unsere Erfahrungen im klinischen- und außerklinischen Bereich den zu pflegenden und Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite stehen um eine gute und langjährige Versorgung zu Hause zu ermöglichen.


Kerstin Eitel
(Pflegedienstleitung/Krankenschwester)

Torsten Eitel (Fachwirt für Gesundheit- und Sozialwesen/Rettungsassistent)

Ausbildung zur Krankenschwester und fast 10 Jahre Klinikerfahrungen im internistischen und kardiologischen Bereich. Während der Elternzeit als Aushilfe 5 Jahre im ambulanten Dienst gearbeitet. Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen. Seit 2013 als Pflegedienstleitung tätig.

Kontakt: k.eitel@pflege-eitelsonnenschein.de

Durch den Zivildienst zum Rettungsdienst gekommen und 22 Jahre als Rettungsassistent gearbeitet. Nebenberuflich in einem Studium den Fachwirt für Gesundheit- und Sozialwesen erworben. Seit 2013 als Vertriebsleiter eines Pflegedienstes tätig, später dort auch die Geschäftsführung übernommen.

Kontakt: t.eitel@pflege-eitelsonnenschein.de